aixwave

Meine Frau Maike Werner und ich, Dirk Werner, sind 2002 von Aachen nach Osnabrück gezogen um dort Medieninformatik zu studieren. Kurze Zeit später haben wir die aixwave GBR gegründet aus der 2010 die aixwave Mediendesign GmbH & Co.KG wurde.

Unsere aachener Herkunft spiegelt sich im Namen aixwave wieder. Fährt man aus Frankreich oder Belgien nach Aachen sollte man den Schildern mit dem Namen „Aix-la-Chapell“ folgen.

Unsere Kunden sind vor allem mittelständische Maschinenbauunternehmen, die häufig Bild und Filmmaterial von Prototypen benötigen. Aus CAD Daten, Zeichnungen anderen Vorlagen erstellen wir 3D Animationen und 3D Bilder für deren Messestände, Webseiten, Youtube Kanäle usw.

Unser zweiter Schwerpunkt ist die Erstellung von modernen Webseiten auf Basis von TYPO3 und WordPress. Selbstverständlich entwickeln wir dabei häufig auch Sonderlösungen, die genau auf den Kunden zugeschnitten sind.

Maike Werner

Geschäftsführerin

Zuständig für 3D Animationen

Tel: 0541 / 750 716 3
m.werner@aixwave.com

Dirk Werner

Geschäftsführer

Zuständig für TYPO3 / WordPress CMS Systeme
3D Animationen

Tel: 0541 / 750 716 3
d.werner@aixwave.com